Kontakt

Möchtest du einen Termin buchen?

Stimmt unsere Chemie?

Möchtest du dir ein Bild machen, hineinspüren ob die „Chemie“ passt oder wie der Umfang eines Coachings sein kann, bevor du dich für meine Begleitung entscheidest? Dafür biete ich ein erstes Kennenlerngespräch kostenlos und unverbindlich an. Hier kannst du auch Fragen zur Begleitung klären, zu deinen Themen und wie ein Coaching in der Natur abläuft. Wir treffen uns im virtuellen Raum oder du rufst mich zum vereinbarten Zeitpunkt an. Details sende ich nach erfolgter Terminabsprache zu. Die Dauer unseres Austausches beträgt ca. 15 Minuten. Es ist jedenfalls aureichend Platz für wichtige Fragen.

Kontaktiere mich gerne telefonisch oder über Whatsapp, Threema und Instagram.

  • 0170 1169918

Meine Angebote finden in der Natur statt und sind deshalb ortsunabhängig:

  • Der Wirkkreis ist in Hessen im Großraum Bad Hersfeld, Heringen (Werra), Bebra, Rotenburg an der Fulda
  • Thüringen im Umkreis von Vacha, der Krayenberggemeinde, Bad Salzungen bis Eisenach
  • Bayern in der Umgebung von Würzburg

Ist in deiner Nähe auch vielfältige Natur und du möchtest gerne dort ein Coaching, kontaktiere mich gerne.

Du kannst auch dieses Kontaktformular benutzen:

! Hast du in letzter Zeit über das Kontaktformular geschrieben? Leider habe ich erst am 08.03. bemerkt, daß technisch etwas nicht funktioniert hat. Melde dich gerne erneut, falls du vorher geschrieben hast.

Thema

* Mit Stern gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen / akzeptieren